Events/Termine

Termine für 2019 können ab sofort geplant/eingereicht werden! - wer Pläne hat oder informiert werden möchte,
sende mir bitte eine Mail, dann landest du im Gartencamp-Verteiler und bekommst alle Infos. Wir möchten 2019 weniger große Events haben, sondern noch mehr auf Spontanität setzen und auf das, was sich mit den jeweiligen Menschen am Platz ergibt.
Das Leben, was IST!

 

Freitag 21.-22. Juni

Kräuterwanderung und Sommersonnenwendfeuer mit Claudia*Ankommen am Freitag, den 21.06. ab 14Uhr
*Beginn um 16Uhr
*Kräuterwanderung ca 2,5h
*gemeinsames Kochen mit gesammelten Kräutern ca 1h
*gemeinsames Essen und Austausch über Kräuteranwendungsbereiche am Lagerfeuer
*Sommersonnenwendräucherung
*Zum Frühstück können z.B. Pfannkuchen mit Wildkräutern oder Smoothie's ausprobiert werden.
*die Wildkräuter, welche in dem Garten direkt um uns herum wachsen werden wir erkunden
*wir miteinander Yoga praktizieren und eine Meditation zur Verbindung mit der Erde und der Kraft der Sonne durchführen.
*Wer dann noch Lust hat, ist gern zu einem weiteren Kräuterspaziergang eingeladen.

Mehr Infos und Anmeldung über Facebook.

Oder einfach mit Claudia Kontakt aufnehmen: e-mail

 

Sonntag 7. Juli

offenes Human Trust Treffen - ab 15 Uhr

Anmeldung bei Duke.

 

Freitag 2. August (Tagesworkshop ab 10 Uhr)

FreiSEIN durch Humor - sei dir selbst ein Witz :-) mit Wolf Schneider (Sugata)
Humor kann heilsam sein - vor allem, in einer Welt, in der sich jeder viel zu ernst nimmt...
Wie man sich über sich selbst amüsieren kann, sich selbst ein Witz wird, das zeigt uns Sugata Wolf Schneider,
ehemaliger Herausgeber des Connection-Magazins... (Video vom Garten)

Mehr Infos...
(Spendenempfehlung für diesen Tagesworkshop sind 50€)

Anmeldung erforderlich, bei Sugata.


Kalender

Hier kannst du sehen, wer an welchen Tagen fest angemeldet ist und auch die Events/Gruppen/Workshops werden hier eingetragen.
Sobald dein Namen im Kalender eingetragen ist, gilt deine Anmeldung als verbindlich!